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Entzug von Marihuana / HaschForscher entdecken, dass der Entzug von schwerer Marihuanaverwendung dem, was von den Leuten erfahren wird, wenn sie aufhören, Zigaretten zu rauchen, ähnlich ist. Enthaltung von jedem dieser Medikamente scheint mehrere gemeinsame Symptome wie Reizbarkeit zu verursachen, Ärger und Schwierigkeiten zu schlafen, die auf Selbstberichten in einer kürzlichen Studie von 12 schweren Benutzern von sowohl Marihuana als auch Zigaretten basiert sind."Diese Ergebnisse zeigen an, dass einige Marihuana-Konsumenten Entzugswirkungen erfahren, wenn sie aufzuhören versuchen, und dass diese Wirkungen von Klinikern berücksichtigt werden sollten, die Leute mit Problemen behandeln, die mit schwerem Cannabis-Konsum verbunden sind " sagt der Forscher in der Studie Ryan Vandrey, Ph.D. des Department of Psychiatrys beim Johns Hopkins University School of Medicine. Marihuana ist die verbreiteste gebrauchte verbotene Droge in den Vereinigten Staaten. Zulassungen in Drogenmissbrauchstherapieeinrichtungen in welchem Marihuana war die Hauptproblemsubstanz haben mehr als sich seit den frühen 1990ern und jetzt dem frühen Rang verdoppelt in Bezug auf Gesamtzahl Kokain und Heroin ähnlich von jährlichen Behandlungsepisoden in den Vereinigten Staaten, sagt Vandrey. Er weist darauf hin, dass ein Mangel an Daten, bis vor kurzem, bezüglich Cannabisentzugserscheinungen geführt, die nicht charakterisiert werden, oder in medizinische Referenzliteratur wie das Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders einbezogen hat 4. Auflage, (DSM-IV) oder das International Classification of Diseases 10. Auflage (ICD -10). Seit das entwerfen von die DSM-IV in 1994, einer wachsenden Zahl von Studien sind aufgetaucht und vorgeschlagen, dass Cannabis bedeutsame Entzugserscheinungen hat. Was macht Vandreys kürzliche Studie einzigartig ist, dass es die erste Studie ist, die Marihuana-Entzugserscheinungen mit Entzugserscheinungen vergleicht, die klinisch an der medizinischen Gemeinschaft - ausdrücklich dem Tabakentzug erkannt werden Syndrom. "Da Tabakentzugserscheinungen(siehe auch Nikotinentzug) gut dokumentiert und in das DSM-IV und die IDC -10 einbezogen werden, wir können aus den Ergebnissen dieses Vergleichs für das Verbessern von Behandlungsergebnissen schließen, dass Marihuanaentzug auch klinisch bedeutsam ist und in diese Referenzmateriale einbezogen und als Ziel betrachtet werden sollte " Mitspracherechte Vandrey. Vandrey fügte hinzu, dass, dies der erste "kontrollierte" Vergleich der zwei Entzugssyndromen in diesen Daten ist, mit Hilfe von rigorosen wissenschaftlichen Methoden erhalten wurde - Enthaltung von Medikamenten war erklärt objektiv Verfahren waren während jeder Abstinenzzeit identisch und Abstinenzperioden traten in einer zufälligen Reihenfolge auf.
Vandreys Studie, die in der Januarausgabe der Zeitschrift Drug and Alcohol Dependence erscheint, folgte sechs Männern und sechs Frauen beim University of Vermont in Burlington und Wake Forest University School of Medicine in Winston-Salem, N.C für eine Gesamtsumme von sechs Wochen. Alle waren (mittlere Alter 28,2 Jahre) über 18, verwendeten ein Monat mindestens 25 Tage Marihuana und rauchten einen Tag mindestens 10 Zigaretten. Keines der Subjekte beabsichtigte, aufzuhören, jede Substanz zu verwenden, verwendete im vorherigen Monat keine anderen verbotenen Drogen, war nicht auf jeder psychotropen Medikation, hatte keine Gemütskrankheit, und wenn weiblich war nicht schwanger. Für die erste Woche behaupteten Teilnehmer ihre normale Verwendung von Zigaretten und ihr normales Hasch / Cannabis. Die übrigen fünf Wochen wurde es zufällig gewollt, dass sie es unterließen, für von neuntägigen Perioden von normalem Nutzen getrennte fünftägige Perioden jede Zigaretten, Marihuana oder beide Substanzen zu verwenden. Um Abstinenz zu bestätigen, wurden Patienten tägliche quantitative Urintoxikologietests von Tabak- und Marihuanametaboliten gegeben. Entzugserscheinungen waren Selbst, wovon durch den Freitag auf einer täglichen Basis Montag berichtet ist, dass es eine Entzugserscheinungsprüfliste für Aggression verwendet, die Punkte auflistete, Ärger, Appetitänderung drückte Stimmung, Reizbarkeit, Angst/Nervosität nieder, Unruhe, Schlafschwierigkeit, fremde Träume und Anderer weniger allgemeine Entzugserscheinungen. Patienten lieferten auch einen allgemeinen Punkt für Unbehagen, den sie während jeder Abstinenzzeit erfuhren. Ergebnisse zeigten, dass allgemeiner Entzugsschweregrad mit Marihuana allein verband, und Tabak war allein von ähnlichen Häufigkeit und Intensität. Schlafstörung schien ausgeprägter während Marihuanaabstinenz zu sein, während einige der Grundstimmungswirkungen (Angst, Ärgers) größer während Tabakabstinenz zu sein schienen. Außerdem berichteten sechs der Teilnehmer, dass, sowohl Marihuana als auch Tabak aufzugeben, zur gleichen Zeit schwieriger war, als jede Droge allein aufzugeben, während das die übrigen sechs fanden, war es leichter, Marihuana oder Zigaretten individuell aufzugeben, als es war, sich der zwei Substanzen simultan zu enthalten. Vandrey erkennt, dass der kleine Stichprobenumfang eine Beschränkung in dieser Studie ist, aber die Ergebnisse mit anderen Studien damit übereinstimmen, anzuzeigen, dass Marihuanaentzugswirkungen klinisch wichtig sind. Quelle: Johns Hopkins Medical Institutions - 2008. |
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