Psychische Krankheiten

Klinische Psychologie: Eßstörungen, Schmerz und Brüche

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Eßstörungen, Schmerz und Brüche

Obwohl die Verbindung zwischen gestörten Essen, Schmerz und Brüchen, scheint es an den Haaren herbeigezogen, in Wirklichkeit, existiert oft eine Ursache-und-Wirkungsbeziehung. Die Verbindung kann auftreten wenn Personen, besonders weibliche Athleten konsumieren eine niedrige Kaloriendiät, um Körpergewicht zu senken, und mästen bei einem Versuch, besser zu werden, Leistung.

Forscher von der Saint Louis Universität studierten Risikofaktoren für übungsgebundenen Beinschmerz und bezogen Akzentbrüche in Frauen ein, die an vier beliebten Fallsport - Querfeldeinlaufen, Feldhockey, Fußball und Volleyball teilnahmen.
Die Studienergebnisse sind in diesem Monat herausgegeben in The American Journal of Sports Medicine.

Frauen mit "ungeordnetes Essen", das Eßstörungen einschließt, bezieht sich auf unzulängliche kalorische Einnahme, wahrscheinlicher war, Brüche in Folge verminderter Östrogenproduktion zu entwickeln, sagt Forscher Mark Reinking, PT, Ph.D., Vorsitzenden über die Abteilung physischer Therapie im Doisy College der Saint Louis Universität von Gesundheitswissenschaften wie Bulimie und Anorexie, aber mehr im allgemeinen. "Wenn die Leute mehr Kalorien als sie konsumieren aufwenden, geben sie weniger Hormone frei, welches verlangsamt Menstruationszyklen. Dies vermindert Östrogen im Körper, der für Knochenentwicklung verantwortlich ist, "sagt Reinking, auch Vorsitzenden über das amerikanische Brett von physischen Therapiespezialitäten.

Beinschmerz ist eine der meisten Schwierigkeiten, die Athleten belasten, sagt Reinking. "Es veranlaßt Leute, Übungen und Wettbewerbe zu vermissen, und ich wollte verstehen, ob zwei Menschen dasselbe Übungsregime erlebten, warum nur eine von ihnen Beinschmerz haben würde", sagt er. “Es ist nicht so einfach, wie 'weniger zu laufen', oder ' wechseln Ihre Schuhe alle 300 miles. ' Es ist ein komplexes Problem, und Sie können nicht etwas verhindern, wenn Sie nicht wissen, was es verursacht. ”
Risikofaktoren für übungsgebundenen Beinschmerz waren eine vorherige Geschichte von der Bedingung, ungeordnetem Essen und übermäßigem pronation (einer /-roll-/) vom Fuß.

"Übungsgebundener Beinschmerz wird oft als in Athleten allgemein beschrieben, aber dies ist nur die zweite Studie über seine Art, um quantitativ die Bedingung zu beschreiben und die Risikofaktoren dafür zu identifizieren," sagt Reinking. “Die Geschichts- und Auftretensdaten von dieser Studie unterstützen die Vorstellung, unter der Beinschmerz verbreitet ist, weibliche Athleten. ”
Übungsgebundener Beinschmerz ist ein Ausdruck, der verwendet wird, um niedrigere äußerste Endübermäßige Gebrauchleiden zu beschreiben, in denen Schmerz unterhalb des Knies und über dem Knöchelknochen gefühlt ist und mit Übung verbunden wird.

Obwohl oft gedacht wird, daß externe Faktoren wie Trainings-Volumen, Beschaffenheit des Trainingsplatzes oder Schuhe die Ursachen für die Beinschmerzen sind, gibt es wenige wissenschaftliche Befunde, die dies unterstützen.

Eher sind es interne Faktoren wie übermäßiger Fuß pronation, Menstruationsfunktion und Knochen mineralische Dichte sein mit dieser Bedingung verbunden zu werden gefunden worden. Reinking studierte 76 weibliche Collegeathleten, die einen des vier Fallsports eine mittelwestliche NCAA Abteilung, die ich schule, (29 Fußball, 18 Feldhockey, 18 Querfeldeinrennen und 11 Volleyballathleten) spielten. Daten wurden auf dem Eßbenehmen der Athleten gesammelt, Jahre im Schulsport, Menstruationsgeschichte entbeinen mineralische Dichte, Körpermassenindex, Auftreten von vorherigem Beinschmerz und den Grad Fuß pronation.

Dreiviertelspieler von den weiblichen Athleten berichteten von einer Geschichte von Beinschmerz mit Querfeldeinläufern, die den höchsten Prozentsatz (94,4 Prozent) und die Fußballspieler de am Niedrigsten (55,2 prozentig) hatten. Alle Athleten wurden damals für Beinschmerz während einer Sportjahreszeit zwischen Colleges überwacht. Von den 76 Athleten erfuhr 26,3 Prozent Beinschmerz während der Jahreszeit, von der alle von vorherigem Beinschmerz berichtet hatten.

Athleten, die sich entwickelten, betonen anormaler gehabte Brüche, daß Spielstände auf dem Eßbenehmensfragebogen und auch vermindertem Knochen mineralische Dichte zeigten, Befunde, die von ungeordnetem Essen, das eine Schirmdauer für gemeinsame Eßstörungen wie auch jeder andere Nährmangel ist, suggestiv sind.

Die Sportart, die gespielt wurde, war nicht in Zusammenhang zu bringen mit hohen Werten auf der Eßstörung-Skala.
Quelle: Saint Louis Universität 2006



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Stichwörter: Eßstörungen, Schmerz und Brüche.
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